Problem mit LogView Zoom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael W
    Michael W

Problem mit LogView Zoom

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Kurvenanfang darstellen kann?
    Leider funktioniert kein Zoomfenster, das von rechts nach links gezogen wird.
    Angehängte Dateien
  • Crizz
    Gast
    • 10.03.2009
    • 1514
    • Chris

AW: Problem mit LogView Zoom

m.W. funktioniert Zoom nur mit von links nach rechts aufziehen, wobei ein Bereich von ca. 1mm "Totbereich" ist, den der Zeiger Abstand zur Achse haben muß. Frag doch einfach mal Dominik Schmidt, mir persönlich hat die Auflösung bisher gereicht, die Viertelsekunde die mir da "fehlt" kann ich mit der Messfunktion anfahren und sehe die Werte halt im Datenfenster dazu, da kann ich das Stückerl fehlenden Graph verschmerzen.

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Ich selektiere Zellen und muss unbedingt den Ladeanfang sehen, sonst kann ich den Messpunkt nicht finden.
      Wenn man einen Teil der Werte Löschen könnte, würde das schon helfen. Weil mindestgens 10 Sekunden habe ich immer vor entladebeginn.
      Hab versucht in der LOV Datei Zeilen zu löschen, ist aber schief gegangen.
      Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2009, 09:21.

Kommentar

• Crizz
        Gast
        • 10.03.2009
        • 1514
        • Chris

Schonmal export in Excel probiert, oder könntest du mit dem Datenformat nix anfangen ? Bin mir zwar grad nicht 100% sicher, meine aber im Export auch Excel-Format mal gelesen zu haben. Wäre vielleicht ne Möglichkeit, auch die Anfangswerte exakt zu bekommen und dann eben in Excel darzustellen ( respektive in Open Office ).

Kommentar

Lädt...
        X