Die Ware vom Deutschen Warenhaus kommt per DPD schnell zuverlässig und problemlos...!
Tracking Nr. alles dabei wie es sich gehört.
Laut DHL liegt Heut Abend mein Hongkong Päckchen nach einer Woche brav vor der Tür ;-)! Auch da konnte ich dank Tracking schön jeden Tag zuschaun wo es sich auf der Welt rumtreibt und wie schnell unsere Beamten sind ;-)!
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
sorry... aber die haben ja nur 25c und wenn ich das auf 30 c hoch rechne....
kann ich mir gleich kokams holen
ich meinte mit preis leistungs verhältnis eigentlich NICHT teurer...
trotzdem danke
Hi,
was drauf steht ist egal. Die Zellen sind im Vergleich zu allen Akkus die ich bisher hatte, oder die Kollegen hatten nicht zu schlagen. Ist nur als Tip zu sehen.
Natürlich bekommt man billigere Akkus. Jedoch halten die bei weitem nicht so lange wie die Terahobby. Die Power der Akkus ist mit den SLS ZX oder Zippys wenn sie neu sind zu vergleichen. Wenn die SLS ZX oder Zippys nach 50 Zyklen nachlassen, sind die Terahobby noch stramm. Und glaube mir, ich gehen nicht gerade schonend mit den Dingern um. Im Endeffekt sparst du also Geld.
Kann ich bei den Zippis, Turnigy usw. auch einen TP- oder Hyperion Balancerstecker Akkuseitig dranlöten anstelle des originalen? Oder geht da was in die Hosen?
Ich lade meine Akkus mit dem LBA10 Balancer von Hyperion und kann bis jetzt nur diese oder TP Akkus laden. Da ich nicht alles wieder wechseln will, kommt die Frage wegen dem Löten.....
2x5s 3000mAh Zippy 40c 117€ incl, EMS Versand und Zoll, Nachnahme gibts bei Hobbyking keine, da muss mit kreditkarte bezahlt werden.
lieferzeit inkl , Zoll usw. 1 1/2 wochen.
Kann man echt nur empfehlen, lästig ist nur das sie auf die Rechnung einen falschen Betrag schreiben und der Zoll dann probleme macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar