nachdem ich mit meinem Lader (EOS 0610iDUOII) von Hyperion Probleme hatte, habe ich die Fa. Hyperion per Email kontaktiert. Ich sollte das Gerät daraufhin einschicken zur ßberprüfung und evtl. Reparatur. Leider ist es mir überhaupt nicht mehr möglich mit Fa. Hyperion in Kontakt zu kommen, seitdem der Lader dort angekommen ist. Auf keine Email von mir bekomme ich eine Antwort. Da das ganze jetzt schon bestimmt 6 bis 7 Wochen dauert, habe ich auch noch bei Fa. Berlinski (Verkäufer des Gerätes) nachgefragt, ob es normal ist, das das so lange dauert. Dort meinte man, daß es eher nicht normal für Hyperion wäre und man versprach mir, ebenfalls sich um die Sache zu kümmern. Das hieß dann aber leider nur, daß man 1 bis 2 mal versucht hat, dort telefonisch durchzukommen und es wäre immer besetzt gewesen. Ich habe es dann selber nochmal telefonisch probiert - ich kann leider kein Wort dänisch und mein Englisch ist miserabel. Aber dort war auch nur ein Anrufbeantworter.
Wie kommt man an diese Firma ran*
Bevor die meinen Lader hatten, klappte es einwandfrei mit dem Email-Verkehr. Hat jemand hier im Forum vielleicht einen Tipp - was könnte ich noch tun?
Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar - weiß nicht mehr weiter und Gerät ist weg.
Danke im voraus für Eure Anstrengungen!!!

Kommentar