Hyperion - Kontaktprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manga12
    Manga12

Hyperion - Kontaktprobleme

Hallo,
    nachdem ich mit meinem Lader (EOS 0610iDUOII) von Hyperion Probleme hatte, habe ich die Fa. Hyperion per Email kontaktiert. Ich sollte das Gerät daraufhin einschicken zur ßberprüfung und evtl. Reparatur. Leider ist es mir überhaupt nicht mehr möglich mit Fa. Hyperion in Kontakt zu kommen, seitdem der Lader dort angekommen ist. Auf keine Email von mir bekomme ich eine Antwort. Da das ganze jetzt schon bestimmt 6 bis 7 Wochen dauert, habe ich auch noch bei Fa. Berlinski (Verkäufer des Gerätes) nachgefragt, ob es normal ist, das das so lange dauert. Dort meinte man, daß es eher nicht normal für Hyperion wäre und man versprach mir, ebenfalls sich um die Sache zu kümmern. Das hieß dann aber leider nur, daß man 1 bis 2 mal versucht hat, dort telefonisch durchzukommen und es wäre immer besetzt gewesen. Ich habe es dann selber nochmal telefonisch probiert - ich kann leider kein Wort dänisch und mein Englisch ist miserabel. Aber dort war auch nur ein Anrufbeantworter.
    Wie kommt man an diese Firma ran*
    Bevor die meinen Lader hatten, klappte es einwandfrei mit dem Email-Verkehr. Hat jemand hier im Forum vielleicht einen Tipp - was könnte ich noch tun?
    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar - weiß nicht mehr weiter und Gerät ist weg.
    Danke im voraus für Eure Anstrengungen!!!
  • meinci
    meinci

AW: Hyperion - Kontaktprobleme

Hallo,

ich habe heute mit Hyperion Email kontakt gehabt.
    Versuche nochmal mit dieser Emailadresse: rma@newheading.com

Grüße
    Inci

Kommentar

• ChrisR1
      Member
      • 28.10.2006
      • 518
      • christian
      • 1110 Wien, MFC-Velm

hallo manga,

na du machst gerade die gleiche erfahrung durch, wie ich damals mit meinem defekten lipo.
      hab ich damals zuschicken sollen, nur dass das paket dann netterweise nicht angenommen wurde und wieder retour kam
      probier es mal per mail..vielleicht antworten sie ja darauf.
      hatte damals auch per mail kontakt, und dann kam selbst auf mails nichts mehr retour.
      das nenn ich mal super kundenservice
      seitdem ist die firma gestorben für mich!!!!

bzw. probier mal über info@hyperion-europe.com über diese hatte ich damals kontakt!

gruss
      chris
      Zuletzt geändert von ChrisR1; 17.11.2009, 11:44.
      Trex 500 ESP
      Suzi Laos 700
      Suzi Laos 800

Kommentar

• David Kreipner
        Member
        • 07.05.2008
        • 691
        • David
        • 64807 Dieburg

Na ihr macht mir Mut. Habe auch noch nen defekten Lader hier, den ich eigentlich einsenden wollte.
        Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• MatthiasM
          MatthiasM

Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigen
          Na ihr macht mir Mut. Habe auch noch nen defekten Lader hier, den ich eigentlich einsenden wollte.
          Hi David,
          mach das lieber über deinen Händler. Ich habe nämlich den Eindruck das, wenn ein defekter Lader direkt vom Händler kommt, Hyperion wesentlich kulanter reagiert...
          So war es bei mir zumindest, auch wenn der Umtausch bei Hyperion 4 Wochen gebraucht hat.

lg Matthias

Kommentar

• DarkSoul666
            DarkSoul666

Ist das nicht eh der richtie Weg, über den Händler zu reklamieren bzw. reparieren zu lassen?
            Ich habe ja einen Vertrag mit dem Händler und nicht direkt mit Hyperion.

MfG
            Sebastian

Kommentar

• ChrisR1
              Member
              • 28.10.2006
              • 518
              • christian
              • 1110 Wien, MFC-Velm

naja, bei mir wars so das sich mein händler nicht mehr angesprochen gefühlt hat!
              somit musste ich selber schaun wie ich einen 8 monate alten, noch nie gebrauchten lipo wieder zum leben bekomme

haltet uns auf jedenfall am laufenden!!! hoff bei euch is anders als bei mir damals

gruss
              chris
              Trex 500 ESP
              Suzi Laos 700
              Suzi Laos 800

Kommentar

• David Kreipner
                Member
                • 07.05.2008
                • 691
                • David
                • 64807 Dieburg

Händler geht bei mir leider auch nicht, da gebraucht gekauft. Sieht aber wie neu aus. Also das Ding ging auch ne ganze Weile. Nur jetzt scheint der Balancer defekt zu sein. NiMh, NiCd, etc ... kann ich laden, wo ich keinen Balancer brauche, aber bei den Lipos habe ich nen Problem. An nem anderen Lader gehen die wunderbar
                Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• Soules
                  Soules

Hi,

mein Duo hat auch einen defekten balacer am port 2 aber nicht immer ?!?. Da bin ich mal gespannt wie lange ich warten muß bis sich bei Hyperion was tut.

MFG Stefan

Kommentar

• ChrisR1
                    Member
                    • 28.10.2006
                    • 518
                    • christian
                    • 1110 Wien, MFC-Velm

haltet uns doch bitte am laufenden!
                    bin gespannt ob es bei euch auch so war, oder es damals bei mir nur ein einzelfall war

gruss
                    chris
                    Trex 500 ESP
                    Suzi Laos 700
                    Suzi Laos 800

Kommentar

• ChrisR1
                      Member
                      • 28.10.2006
                      • 518
                      • christian
                      • 1110 Wien, MFC-Velm

hi manga,

und, gibts schon neuigkeiten von hyperion?

gruss
                      chris
                      Trex 500 ESP
                      Suzi Laos 700
                      Suzi Laos 800

Kommentar

• Manga12
                        Manga12

Hallo zusammen,
                        also über die von euch genannte Email-Adresse hat es dann sogar ziemlich schnell geklappt und ich hatte endlich !!! wieder Kontakt mit Hyperion.
                        Es wurde mir jedoch nur gesagt, daß man den Fehler am Lader noch nicht finden konnte und man könnte es bis jetzt noch nicht nachvollziehen.
                        Dann wollten sie wissen, mit wieviel mAh ich meine Lipos laden würde.
                        Jetzt suchen sie schon wieder seit etwa 2 Wochen und keine Antwort kommt. Ich habe erst heute wieder eine Email losgeschickt, ob sie evtl. schon etwas gefunden haben. Langsam glaube ich da aber nicht mehr dran. Ziemlich traurig, wenn das der Service ist. Nicht sehr empfehlenswert.
                        Wenn ich neue Nachrichten habe, werde ich hier nochmal darüber berichten.
                        Nochmals vielen Dank für die Antworten und besonderen Dank für die Email-Adresse.

Kommentar

Lädt...
                        X