Boaaa ihr habt ja alle Sooo große mängen an lade Stattionen.
Welche Ladestationen habt ihr
Einklappen
X
-
Xtrem
AW: Welche Ladestationen habt ihr
Boaaa ihr habt ja alle Sooo große mängen an lade Stattionen.
-
Robbe E1 hab ich aktuell eines abzugeben...... Ebenso ein Triple EQ-BID und ein Ikarus PI.
Den ultimativen Lader habe ich noch nicht gefunden, für meine persönlöichen Bedürfnisse sind derzeit die Hyperion DUP und JUNSI iCharger ( besonders der 208b ) am ehesten geeignet.
Kommentar
-
t-rex 450 -
Rabbit
Ich habe
1x X-Charge 220 EQ
1x Graupner Ultra Duo 50 Plus
Gruß Marco
Kommentar
-
Dies Umfrage ist doch total fürn Arsch.
Die ganzen guten Ladegeräte fehlen....
Benutze 3x Orbit Pocketlader mit Lipo-Checker ProVoodoo 700 Pyro 650-62 10/12S
Voodoo 400 HK-4015-1070 6S
Acrobat SE Mini-Pyro 4S
Kommentar
-
Avionix
Wieso, sind doch immerhin schon 2 User mit ESky LadegerätenZitat von Tobias Schwf Beitrag anzeigenDie ganzen guten Ladegeräte fehlen....
Kommentar
-
Xtrem
Ja die habe ich auch schonmal gesehen soll echt gans gut sein.
Kommentar
-
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenJo davon habe ich schonmal gehört.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenWas es alles für verschiedene Ladestationen gibt. Hammer.
Naja wer hat den noch andere??Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenNaa aber dafür sind die aber bestimmt gut oder*Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenWas können die den alles soo??Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenTjoo gans schöhn viele laden die es gibt.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenWie lange lasst ihr eure Akkus eig. Laden??Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenCool cool.
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenManche no name Laden sind ja gut.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenAber wie teuer sind den die alle*Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenSchöhn schön.
Ich bin mit meiner simprop lade auch sehr zufrieden.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenTjoo da haben ja welche auch mal Simprop.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenSimprop ist eine sehr gute Marke.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenGans schöhn viele laden habt ihr jaa.
Ich habe grade mal eine.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenTop ausstattung.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenJoo graupner ist klasse
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenHammer.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenOhaaa wie große Lade koffer habt ihr??Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenWie schon gesagt hammer ausrüstung.
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenJo davon habe ich schonmal gehört.Uuuuuuuuuups..... ist mir gerade die ZITAT-TASTE durchgegangen !Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenBoaaa ihr habt ja alle Sooo große mängen an lade Stattionen.
Entschuldigung
... schöne Grü�e
Jost
Kommentar
-
Hi,
so isses, ich kannte früher auch nur Namen wie Graupner und Schulze als die Mercedes im Modellbau, jetzt nach 30Jahren habe ich keinen Sender mehr von Graupner und auch keine Ladegeräte mehr von Schulze und werde mihr auch keine mehr kaufen.
Gruß Jürgen
verwende Pulsar und Orbitnur noch Elektro
Kommentar
-
Heli Werner
Robbe Infinity 3 und 2x Jamara X-Peak 230 BAL.
Muss ja schnell gehen.
Werde mir aber jetzt das
Ladegerät Fusion L702B Pro Emperor Twin DC 2x7S 2x300W
Netzgerät Fusion Adjustable 600 Watt - 40A
Bestellen.
Robbe macht seinen Flug.
Gruß Werner
Kommentar
-
susibaby
Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenRobbe Infinity 3 und 2x Jamara X-Peak 230 BAL.
Muss ja schnell gehen.
Werde mir aber jetzt das
Ladegerät Fusion L702B Pro Emperor Twin DC 2x7S 2x300W
Netzgerät Fusion Adjustable 600 Watt - 40A
Bestellen.
Robbe macht seinen Flug.
Gruß Werner
Hallo Werner
Kannst ja mal berichten über das Ladegeräte,
ob die Power die es verspricht auch drin ist.
( Laden an Batterie 12V-13,5V )
Gruss Stefan
Kommentar
-
3DLennart -
Matthias Weber
Graupner Ultramat 16...
reicht für meinen ersten Heli und 2 Lipos
Kommentar
-
Xtrem
Ich bin am überlegen ob ich mir noch eine Lade hole nur welche.
Kommentar

Kommentar