Ich habe den Cell Log bin aber noch nicht groß zum Testen gekommen !
Der erste war ein Ausgelutschter Akku und die 2 anderen abschnitte sind 6s 3700mAh
25C Rhinos!!
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen !!
Bleibe mal gaaaaanz locker, ich bin heute Nachmittag beim fliegen, habe auch einen Celllog ganz neu und demzufolge werde ich mal ne ganze Menge Logdateien erstellen, ich hänge die heute Nachmittag hier im Forum dann dran.
Ach, ich erhoffe mir von dem Ding ne Menge, da die Aufzeichnung unter realistischen Bedingungen laufen, also im Flug.
Ich bin heute mit de 450er Pro unterwegs und kann Log's von den Turney und von Hyperion und einen SLS mitbringen. Flugstil ist soft 3D .
Ich hab meinen in China gekauft und das für 32$ + MwSt aus D
HI, bin nun wieder zurück und hab auch die drei Akkus mal geloggt.
Interessant ist:
1. Alle Akkus sind OK
2. Die Spannungslage ist schlechter als ich gedacht habe
3. Der Hyperion bricht schon ziemlich arg ein, für einen 35C Akku.
Naja, aber ich denke mal, so richtig viel bringen tut der Logger wenn man auf Fehlersuche bei Akkus ist. Zum richtigen Auswerten, bräuchte man noch die Stromaufnahme und evtl. die Höhe, sprich, einen richtigen Logger, aber die gibts halt nicht für 32 $
Schreibe mal ob die Dateien Dir geholfen haben, bei was auch immer Du damit vor hast.
ich hätte nicht erwartet das die drei packs so dicht beieinander liegen. nur die messung der spannung macht mich doch nicht so glücklich wie erwartet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar