Ich habe eben meine Flightmax 5000 mit 6s von Hobbyking geliefert bekommen.
Leider passen die Balancerstecker nicht auf meinen Balancer von Robbe. Meine Kokam's passen.
Robbe Top Equilizer 12S
Kann mir jemand sagen, wass ich da wieder für ein Adapterstück brauche und wo ich das bekomme.
Oder selbst eine "Universal-Adapter-Kabel" mit 2,54er Stiftleiste direkt dran löten, Voraussetzung ist eine Verpolungsabsicherung des Balancers, da am Stecker dann keine mehr ist.
bis denn
Sebastian
PS: Stecker umbauen geht auch, ist aber ziemlich viel Arbeit und passt dann nur sehr stramm.
(Alle Pins raus, in umgekehrter Reihenfolge wieder rein, Nasen wegschneiden, Stecker dünner schleifen...
Zuletzt geändert von Sebalexx; 06.11.2009, 15:35.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar