[CENTER]Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem.
Man hört und sieht es ja immer wieder, dass sich Akkus wie ein Ballon auf blähen.
Meine frage ist.
Kann man dieses Ereignis beseitigen? außer jetzt einen Doofen Spruch zu bekommen (in den Müll werfen).
Vielleicht ist eine brauchbare Antw. dabei.
Er funktioniert noch absolut TOP.[/CENTER]
Ich würde den schleunigst entfernen. Einen defekten soo aufgeblähten Lipo würde ich auf keinen Fall mit ins Haus nehmen.
Das ist so wie bei der Titanic (auch ich mußte am Sonntag gucken), zum Untergang verurteilt.
Eine Rettung ist da nicht möglich.
Kann ja auch mal im Flug platzen, dann ist der Heli mit dran. Denke es gibt nur den Weg in den dafür vorgesehenen Müllbehälter
Naja . Der ist in meinem 600er Rex gewesen,u. da lass ich manchmal schon die S.. raus.
Die Benutzung ist eher wenig gewesen.
hat gerade mal 30 Z. hinter sich.
Habe ich letztes jahr erst auf der Nürnberger Spielw.Messe gekauft.
Natürlich echt ßRGERLICH.
Nur 30 Zyklen in einem Jahr? Wie hast du ihn da zwischenzeitlich gelagert? Würde mich nämlich interessieren, ob Akkus durchs Lagern schlapp werden.
Sorry,hab ich übersehen.
Der wurde normal kühl gelagert. Nur 30 x kommt daher ,weil ich ja auch noch andere Helis habe.
Die wollen doch auch in die LUFT
Gruß Werner
Sorry,hab ich übersehen.
Der wurde normal kühl gelagert. Nur 30 x kommt daher ,weil ich ja auch noch andere Helis habe.
Die wollen doch auch in die LUFT
Gruß Werner
mit welcher Spannung wurde er den gelagert?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar