gruss nick
laden vor ort
Einklappen
X
-
Thomas OTTI -
key2
AW: laden vor ort
Weisst Du, was die kosten** Geht ja gar nicht, aber geil sind die Akkus schon...aber für den Preis*
Kommentar
-
Getestet hat sie doch Gerd Giese unter dem von Dir selbst genannten Link
.
Ich würde mal behaupten, daß kaum jemand so ein Testequipment zur Verfügung hat wie er.
Was den Preis angeht: Finde ich schon etwas grenzwertig, zumal die Firma diese Akkus offensichtlich nur selten (wenn überhaupt) mal auf Lager hat.
Man kann sich aber auch diese Akkus relativ günstig besorgen, wenn man sie direkt im Ausland bestellt. Ich bin hier bei meinen Recherchen auf Angebote gestoßen, die preislich teilweise mehr als die Hälfte unterhalb des Preises der von Gerd genannten Firma liegen.
Bei mir ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir so einen Akku zulege, derzeit warte ich noch etwas, da der Winter unmittelbar bevorsteht und man aufgrund der kurzen tage ohnehin selten dazu kommt, all seine Akkus an einem Tag leerzufliegen und dann auch nochmal vor Ort zu laden, um weiter fliegen zu können, denn dann ists i.d.R. schon dunkel
.
Grüße,
Marc
Kommentar
-
M@ui
Hatten wir doch alles schon mal...Kostet um die 450 Euro...
Und alle haben sich dann doch für einen Multipower PB-Akku entschieden
Kommentar
-
Kapfinator
Servus!
Kommt mir bekannt vor....Und alle haben sich dann doch für einen Multipower PB-Akku entschieden
Kommentar
-
key2
Na, da wäre es doch mal interessant zu erfahren, wo Du die Angebote im Internet gefunden hast, damit alle davon profitieren können.Zitat von Bergbauer Beitrag anzeigenGetestet hat sie doch Gerd Giese unter dem von Dir selbst genannten Link
.
Ich würde mal behaupten, daß kaum jemand so ein Testequipment zur Verfügung hat wie er.
Was den Preis angeht: Finde ich schon etwas grenzwertig, zumal die Firma diese Akkus offensichtlich nur selten (wenn überhaupt) mal auf Lager hat.
Man kann sich aber auch diese Akkus relativ günstig besorgen, wenn man sie direkt im Ausland bestellt. Ich bin hier bei meinen Recherchen auf Angebote gestoßen, die preislich teilweise mehr als die Hälfte unterhalb des Preises der von Gerd genannten Firma liegen.
Bei mir ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir so einen Akku zulege, derzeit warte ich noch etwas, da der Winter unmittelbar bevorsteht und man aufgrund der kurzen tage ohnehin selten dazu kommt, all seine Akkus an einem Tag leerzufliegen und dann auch nochmal vor Ort zu laden, um weiter fliegen zu können, denn dann ists i.d.R. schon dunkel
.
Grüße,
Marc
Kommentar
-
Hallo key,
habe gerade ganz wenig Zeit, deshalb nur auf die Schnelle eines der von mir oben gemeinten Angebote:
Batterie für key
Ich hatte noch einige Angebote mehr gefunden, die auch preislich nochmal drunter lagen, ich schau mal, daß ich die heute abend noch raussuche und hier reinsetze.
Grüße,
Marc
Kommentar
-
guido
Kommentar
-
Ich fahre 18 Stk. in 100A Ausführung davon in meinem E-Auto
2x 4er-Packs gibt's davon schon zum Laden auf dem Platz in unserem Verein.
Geht super ... warum auch nicht, leicht und annähernd 100A die voll genutzt werden können.
Die Preise sind im freien Fall, im Frühjahr 1,8€ pro A, jetzt so um die 1,2€
Importeur:
Gruß Jörg
Kommentar

Kommentar