Ladegerät Schulze isl 6-636+ chamäleon - Welches Netzgerät???
Hallo,
kann man das Ladegerät Schulze isl 6-636+ chamäleon V8.51 isl-6 mit dem Netzteil
von Graupner Nr. 6447 (20 Ampere; 13,8 Volt) betreiben ? Oder ist das zu schwach ?
Wenn nicht möglich, welches Netzteil ist dann zu verwenden ?
AW: Ladegerät Schulze isl 6-636+ chamäleon - Welches Netzgerät???
Das ist grenzwertig, wenn Du die volle Leistung des Schulze benutzen möchtest. Würde mir eher ein 30/40A Netzteil besorgen. Gibt es genügend am Markt. Ich habe ein 40A von Ebay. Funkt sehr gut.
Helipilotin, das kommt ganz auf deine Akkus an bzw. auf die Ladegeschwindigkeit, die du anstrebst. Welche Akkus hast denn?
20 Ampere sind 250 Watt, das ist schon mal nicht sooo schlecht.
Hallo,
um ganz sicher zu gehen würde ich das Netzteil kaufen mit 30 Ampere! Kostet nicht so viel mehr als ein 20A Teil. Ich selber verwende auch zwei Graupner 30A Netzteile seit ca 2 Jahren. Alles ohne Probleme nur der/ die Lüfter sind am Anfang nervig laut was sich nach ein paar Minuten wieder gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar