Hallo zusammen,
Hab ausversehnen für meinen Rex 500 nen Tutnigy Akku bestellt. Wollte eigentlich nen Zippy, hab aber wohl nicht richtig hingeschaut und den falschen bestellt.
Sind die Turnigy Akkus ok?? War bisher mit den Zippys sehr zufrieden.
Wie sind eure Erfahrungen??
Akku behalten (wenn er denn endlich mal da ist!!! ) oder gleich in die Bucht*
Habe bis jetzt einen 3S/2200 für meinen 450er. Hat zwar erst 10 Zyklen weg aber ansonsten funktioniert er gut. Und hat von HC Warenhaus Hamburg gerade mal 19,-Euro incl. Versand gekostet. Nächsten Monat hole ich mir 2-3 Sätze (2x3S/4000) für meinen 550er Hurri. Hoffe das die bis dahin wieder in Hamburg lieferbar sind.
Na dann bin ich mal gespannt, da ihr mit den Turnigy zufrieden seit, darf er auch bei mir bleiben.
Wie sind denn die Stecker*? Offiziell sind bei den Zippys ja 4mm Goldstecker, aber sie passen nicht zu meinen. Bisher mußte ich immer neue dran löten. Is das bei euch auch so*?
Vielen Dank für eure Antworten.
Habe zwei Turnigy 6S 2650 20c und zwei gleiche Flyghtmax. Meine meinung sind die Turnigy beser, haben mehr Leistung und mehr Kapazität als Flyghtmax
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar