es beginnt so langsam aber sicher wieder die zeit, wo ich mir mal wieder neue akkus zulegen muss. fliege sonst kokam habe aber jetzt gehört, dass die von lemon rc auch sehr gut seien sollen. habt ihr vielleicht irgendwelche erfahrungen damit gemacht bezüglich der leistung und lebensdauer>> immerhin ist der lemon rc akku 10€ günstiger
lemon rc oder kokam
Einklappen
X
-
t-rex 450
lemon rc oder kokam
hallo,
es beginnt so langsam aber sicher wieder die zeit, wo ich mir mal wieder neue akkus zulegen muss. fliege sonst kokam habe aber jetzt gehört, dass die von lemon rc auch sehr gut seien sollen. habt ihr vielleicht irgendwelche erfahrungen damit gemacht bezüglich der leistung und lebensdauer>> immerhin ist der lemon rc akku 10€ günstiger -
AW: lemon rc oder kokam
Guten Abend.
Die Lemons waren meine ersten Lipos und tun auch nach 2,5 Jahren noch ihren Dienst, da kann man nicht meckern.
Generell würde ich mittlerweile allerdings weder soviel Geld für die Kokams noch
für die Lemons ausgeben, sondern lieber im Land des Lächelns (bei hobbycity o.ä.)
Turnigy, Zippy oder so bestellen. Die tun genauso gut und sind min. um die Hälfte billiger.
Viele Grüße,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
-
t-rex 450
Kommentar
-
Atomic -
Kannst auch mal dort schauen. Ist auch Hobbycity, aber das deutsche Warenhaus.
Leider sieht es im Moment dort ziemlich mau aus, aber einfach mal öfters reinschauen dort. Oder benachrichtigen lassen wenn ein bestimmter Lipo wieder vorrätig ist.
Habe mir dort vor 3 Wochen noch einen Turnigy 3s/2200 für insg. 19,- Euronen incl. Versand geholt. Kann mich ärgern das ich nicht mehr genommen habe, aber ich wollte erst einmal einen ausprobieren.
Momentan ist der Bestand im Minus.
Die Lieferung war auch innerhalb von zwei Tagen da.
Gruss RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
A.S.C
hy fliege auch die Lemon xt 35c im 500 T-Rex 250 2c Ladungen und gehen immer noch sehr gut mit den oben genanten lipos war da ca. bei 70 Ladungen der dampf raus also ich bin ein absoluter Lemon xt series 35c Fan 35c aber schau dir auch mal die Hyperion G3 35c an auch sehr sehr gute Lipos lg Daniel
Kommentar
-
zimke
oder dort:
Hab ich selbst und sind genial. Ein Freund von mir hatte auch Kokam's und ersetzte sie nun durch HTuning.
Grüsse
Kommentar

Kommentar