Bekommt man dann die günstigen Lipos auch als 12s ?
Oder kauft ihr dann immer 2x6s Lipos und macht die dann zu 12s Lipos?
Wie kann ich die Akkus laden mit 1c oder auch mit 2c?
Schöne Grüße Maik
[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Bin dieses Jahr sehr viel geflogen (T-REX 600 und 500er). Meine Erfahrungen:
Turnigy 30C im 500er - OK aber blähen nach ca. 60 Flügen
OUTRAGE 25C im 600er - Schrott, 3 von 3 blähen sicn nach 20 - 30 Flügen
Zippy im 600er - 50 Ladungen, kein Problem - immer noch volle Leistung
Zippy im 500er - 40 - 60 Ladungen - immer noch volle Leistung - kein Problem
Von den drei Marken habe ich mit Zippy die besten Erfahrungen gemacht. Turnigy scheinen nicht schlecht zu sein, kommen aber meiner Meinung nicht an Zippy ran. OUTRAGE war meine grösste falsch Investion - teuer, zu wenig Saft und blähen sich alle drei auf. Für den Preis der drei OUTRAGE habe, hätte ich nun Zippy für den 600er (6 und 8S) gekauft, sowie eine Kiste voll für den 500er.
Auch wenn mal einer über den Jordan geht (was noch nie der Fall war), fahre ich mit Zippy immer noch am besten und vor allem mit Abstand am günstigsten!
Frohe Festtage und das es schnell wieder warm wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar