hat schon einer von euch die 40C Lipos von Rhino getestet? Stimmt die "C"-Angabe? In einer Bewertung bei Hobbycity wurden die Rhinos mit 30C Turnigys mit gleicher Kapazität verglichen und dabei sind die Turnigys angeblich belastbarer.
Gruß, Alex
)

die 5te Zelle war auf NULL und die 6te auf 2,7Volt!hab das Pack mal an meinem Lader (Hyperion EOS 610I DUO)angehängt der natürlich nur 5Zellen kannte mit Balancer auch ohne natürlich auch ,dann versuchte ich es mit dem Ladegerät meines Kollegen(Lader Robbe Power Peak Triple EQ-BID)ohne den Balancer anzuschliesen und er erkannte die 6Zellen,seit 3Tagen Lade ich und Balanciere ich das Pack!
,was mich wundert ist das die Zelle überhaupt noch angesprungen ist,nach dem sie bereits auf Null war,vielleichts wirds ja noch was was,wäre ich schade um das Pack!
die 5te Zelle war auf NULL und die 6te auf 2,7Volt!hab das Pack mal an meinem Lader (Hyperion EOS 610I DUO)angehängt der natürlich nur 5Zellen kannte mit Balancer auch ohne natürlich auch ,dann versuchte ich es mit dem Ladegerät meines Kollegen(Lader Robbe Power Peak Triple EQ-BID)ohne den Balancer anzuschliesen und er erkannte die 6Zellen,seit 3Tagen Lade ich und Balanciere ich das Pack!
,was mich wundert ist das die Zelle überhaupt noch angesprungen ist,nach dem sie bereits auf Null war,vielleichts wirds ja noch was was,wäre ich schade um das Pack!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar