damit kann ich noch nicht dienen, mein G3 VX 6s 3300 hat erst fünf Zyklen.
Der Druck ist konstant über die gesamte Flugzeit, kommende Woche erwarte ich meinen LipoWatch, dann kann ich meinen Akkus mal besser auf den Zahn fühlen.
Gruß bob
PS: geladen werden meine Akkus i.d.R. mit 1,5C ... ich bin mehr an einer hohen Zyklenzahl interessiert. Mein alter Akku hat mittlerweile wohl 130 Zyklen und trotzdem noch einigermassen Druck, bläht aber mittlerweile doch ganz ordentlich
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
habe 3stück G3 25C 2500 6S1P.zwei sind super und einer ist nach 35 zyklen putt gegangen.habe aber einen neuen erhalten.
diese drei werden nur mit 1C geladen.
dann habe ich noch 2stück G3 25C 4000 4S1P.beide super mit 55zyklen.diese brauche ich im buggy und werden richtig drangenommen.
werden heiss mit 2C geladen.bei den trainings fahre ich diese immer abwechselnd nacheinander.
dann habe ich noch 2stück G3 25C 4000 4S1P.beide super mit 55zyklen.diese brauche ich im buggy und werden richtig drangenommen.
werden heiss mit 2C geladen.bei den trainings fahre ich diese immer abwechselnd nacheinander.
Ich hab noch keinen 450 Heli. Ich meinte damit einen Hyperion 450 3s Lipo!!!
Ich bräuchte nämlich einen 3300 mAh Lipo für einen Hotliner. Der Akku muss nämlich 150A leicht vertragen und aber für spätere Leistungsupdates auch noch gewachsen sein. Da ist mir halt so ein Hyperion mit den 65C Burst ins Auge gestochen.
Wenn diese Akkus gut sind dann könnte es ja leicht sein das sie mal in meinem 600 Rex Platz finden.
@cesti behalte diesen Thread mal im Auge und melde Dich wenn Du bei 100+ angekommen bist bitte.
Ich finde es gut mal zu erfahren, was mit diesen Lipo's passiert, wenn man sie so quält.
das weiss ich auch, der ist zu tief entladen
dauerstress pur für die G3`s.
ich fahre noch 5S und da kann ich die abschaltung halt nur mit dem auto-lipo-modus am castle machen.sonst müsste ich ja immer den laptop auf die piste nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar