zur Zeit besitze ich noch ein popeliges Ladegerät aus einem RTF Paket.
Es handelt sich hier um das Walkera GA005, also Lader und Balancer in einem...
Ich weiß, is nicht der Hit, aber bis diese Woche mein KDS RC-6S kommt, sollte es mir mindestens einmal die Akkus noch laden.
Und genau das ist das Problem, zwei meiner Sonix 2200mAh läd er ohne Probleme, eines aber verweilt nun schon ewig am Lader und musste feststellen das es heute, also gerade vor 1 Minute einmal geklickt hat, was es gestern nicht gemacht hatte.
Auch blinkt die Kontrollleuchte immer nur rot und schnell, weiß aber nun nicht wie es beim normalen laden aussieht, da ich erst jeden Akku das zweite mal am Lader habe.
Rot und blinken ist normal, aber ich weiß eben nicht ob das schnelle blinken normal ist, evtl. kennt einer dieses Ladegerät und kann mir was dazu sagen.
Könnte der Lipo evtl. einen Defekt haben, denn die anderen Akkus zeigen sofort grün an weil sie schon voll sind!?
Aber den Lipo hatte ich gestern bestimmt 4 Studen am Lader, Ausgang macht es laut beschriftung 0,80mAh.
Das sollten bei einem 2200mAh ja gute 2,5h sein, obwohl ich die Lipos auch nicht komplett leergeflogen hatte.
Die Lipos sind von Freitag mit Rechnung, soll ich da besser mal zu dem Laden fahren?
Gruß Andy

)
Kommentar