Hi, ich habe leider recht wenig Ahnung von Akkus und Ladetechniken, würde das aber gerne ändern - ohne gleich Vollprofi zu werden. Für Fragen wie z.B.:
Was bedeutet 6S1P?
Was ist der Unterschied zwischen seriell und parallel schalten?
Wofür steht ein C
Wie geht-n das?
� und so weiter, suche ich eine möglichst kompakte Lektüre. Was könnt Ihr mir (im Netz) empfehlen? Für gute Links wäre ich Euch sehr dankbar.
Hi,
hört sich vielleicht blöd an, aber guck einfach mal hier in die Forumsuche! Stichwörter deiner Frage eingeben, und du solltest alles beantwortet kriegen. Ansonsten, wenn was nicht da steht sollte (eher unwahrscheinlich ) dann kannste ja hier fragen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar