In der Theorie ist das ganz einfach. Ein 6S Akku ist eine Serienschaltung aus 6 einzelnen Lipo Zellen. Der Balancer Stecker ist ein wenig komplizierter, aber auch nur Dahingehend, als das jeder Kontakt der Serienschaltung einen Kontakt im Balancerstecker bekommt. Heisst, überall da wo 2 Zellen zusammengeschlossen ist, kommt ein Balancerkabel dazu.
Soweit die Theorie, zur Praxis kann ich dir nicht weiterhelfen, hab ich noch nie gemacht
Aber ich würd Vorschlagen den einfach mal auszupacken, und zu sehen wie's gemacht ist. Wahrscheinlich sind die über eine Platine miteinander verbunden, die kann man notfalls sicher irgendwo bestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar