Gestern habe ich mich spontan dazu entschieden, die Lücke zwischen meinem Blade400 und dem Blade mCX mit einem Hirobo Quark zu füllen. Bin total happy mit dem kleinen Milchprodukt, allerdings habe ich nun eine Akku Frage.
Und zwar hat mir der Händler gleich noch einen Rockamp 7,4V 450mAH 2s Akku verkauft, der selbstverständlich NICHT in den mitgelieferten Quark Lader passt. Ich hatte im Hinterkopf noch so den Gedanken, dass ich vielleicht den Lader von meinem geschrotteten Carson Airbeast dafür nehmen könnte. Allerdings bin ich nach Lesen einiger Threads wieder unsicher geworden und da ich totaler Anfänger bin, was Ladetechnik angeht würde ich mich bei EUch gerne rückversichern.
Ich erwarte mal, dass ich sehr bald noch mehr Akkus für den Quark haben möchte, und nicht nur die Original Hirobos kaufen werde.
Passt zum Beispiel dieses Lade/Balancerset für den Rockamp 7,4V 450mAH 2s ?
Oder gibts eine andere Empfehlung, bzw ein universelles Ladegerät mit so vielen Einstellmöglichkeiten, dass ich es auch für die Blade400 Akkus verwenden kann ? Das sind 1800mAh 3s 12V Akkus, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Danke für Eure Hilfe im Voraus,
Grüße,
Vince

Kommentar