Hallo!
Da ich duch das ganze wie Zoll usw. nicht durchblicke wollte ich euch mal fragen.
Ich hätte gerne so einen Akku http://www.hobbycity.com/hobbycity/s..._30C_Lipo_Pack
Mit wieviel muss ich dann rechnen bis der Pack im Haus ist. Mein Haus steht in ßsterreich. Vielleicht ist es ja in Deu anders.
Danke
Wenn´st noch 8 Euro drauflegst bekommst die neuen Hyperion 2100er. Die kannst dann mit bis zu 5C laden. Heisst, theoretisch mit 10,5 Ampere.
Ich selber habe die 850er 3C und 450er 2C. Reitze teilweise den Ladestrom komplett aus wenn es schnell gehen soll. Ansonsten lade ich mit 4C und bin mehr als zufrieden (hatte zuvor Kokam und Flight Power).
Wenn´st noch 8 Euro drauflegst bekommst die neuen Hyperion 2100er. Die kannst dann mit bis zu 5C laden. Heisst, theoretisch mit 10,5 Ampere.
Ich selber habe die 850er 3C und 450er 2C. Reitze teilweise den Ladestrom komplett aus wenn es schnell gehen soll. Ansonsten lade ich mit 4C und bin mehr als zufrieden (hatte zuvor Kokam und Flight Power).
Also ich denke, dass man einen "kleinen" 3S Akku wohl wirklich im Inland kaufen sollte.
Wenn ein 12 S Akku statt 420,00 EUR dann nur 190,00 EUR kostet, ist der Import ein Argument !
Wenn ich mir jetzt 3,4 oder 5 Rhino 4900mAh 6S 22.2v kaufen würde, macht das bei einem Stückpreis von 89,29$ etwa 446,45 US$ aus, oder bei heutigem Kurs 311,42 €. Was kommt da an Versand hinzu? 7,49$ wie auf der Versandseite angezeigt, finde ich etwas wenig bei über 4kg gewicht. Oder sollte man es in zwei oder drei Sendungen Verteilen? Hab noch nie was im Ausland bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar