das Hyperion hat ja die Möglichkeit 2 Akkupacks synchron zu laden, damit ich dese dann zusammen schalten kann.
Kann ich da nur gleiche, z.b.
2 x 6s oder 2 x 3s anschliessen??
oder kann ich zum Beispiel auch
7S laden, aufgeteilt in 1 x 4S und 1x 3 S, diese dann zu einem 7S
zusammenstecken??
Also ich nutze das Hyperion 0610i Duo seit es am Markt ist und
Du kannst z.B. am #1 einen 6S Lipo 5000mAh anschließen und am #2 einen NiMh 7,2V mit 1500mAh
Was ich damit sagen will -> Beide Ports arbeiten absolut separat und es ist egal.
Laden muss Du dann im SOLO Mode!
Also ich nutze das Hyperion 0610i Duo seit es am Markt ist und
Du kannst z.B. am #1 einen 6S Lipo 5000mAh anschließen und am #2 einen NiMh 7,2V mit 1500mAh
Was ich damit sagen will -> Beide Ports arbeiten absolut separat und es ist egal.
Laden muss Du dann im SOLO Mode!
Mfg
Stefan
Hallo Stefan,
ja, deshalb habe ich das Gerät auch gekauft. Es gibt aber einen "sync-Mode".
Der lädt 2 Packs so synchron, als wäre es Eines. Am Ende kann man es zusammenstecken ohne das etwas passiert.
Werde das DUO behalten und den sync-Mode benutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar