Empfehlung Ladegerät 12s?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

AW: Empfehlung Ladegerät 12s?

Zitat von sacha Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass es auch durchaus ein Vorteil sein kann, wenn es nicht in einem Gehäuse ist. So kann ich nur die "Hälfte" mitnehmen.

Gruss
    Sacha
    Ja genau, reds dir nur ein wo soll denn da der Vorteil sein, wenn du den Balancer zuhause lässt.
    Da kannste reden wie du willst, über das Schulze Next geht nix, von der Handhabung her. Oder was denkst du, warum kommt der Pulsar 3 wo alles in einem Gehäuse ist
    Somit wird auch das Pulsar wieder konkurrenzfähig werden und ich kauf es eventuell sogar
    Mir ist es sehr wichtig alles in einem Gerät zu haben. Mitschleppen beim Elektro fliegen muß mal schon genug. Auf alle Fälle die jenigen die es ernsthafter betreiben und den ganzen Tag auf dem Fluggelände verbringen. Die jenigen, welche mal kurz um die Ecke gehen um nen Akku zu fliegen, für die gibt es andere Prioritäten, doch zu denen zähle ich nicht.

Kommentar

• sacha
      sacha

Ich lasse den Lader zuhause, da ich genug Akkus dabei habe. Nehme also nur den Balancer mit.
      Will auch keinen Glaubenskrieg auslösen.

Gruss

Sacha

Kommentar

• HeliAktion
        4D Pilot
        • 09.04.2008
        • 1499
        • Karsten

HI,
        naja ich muss mein next 10-36-12 zum dritten mal einschicken, da es wieder mal defekt ist, im übrigen habe ich noch 3 ( ingesamt 4 next ) und die waren alle schon mind. 1 x bei Schulze... da defekt.
        Wenn sie nicht kaputt sind laden Sie Top, lassen sich super ienfach bedienen aber das Graupner Duo 40 Plus kann es genau so gut und das zum halben Preis ( da habe ich auch 4 Stück davon, war bis jetzt nur eines defekt )
        Achso ich kann mit Ladern umgehen, fliege jeden Tag ... also viiiiiel flieger
        Das Pulsar hatte ich auch mal... nix für mich mich... und man hat wieder 2 Geräte !!

lg

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
          Ing. Düsentrieb

Ja genau, reds dir nur ein wo soll denn da der Vorteil sein, wenn du den Balancer zuhause lässt.
          Da kannste reden wie du willst, über das Schulze Next geht nix, von der Handhabung her. Oder was denkst du, warum kommt der Pulsar 3 wo alles in einem Gehäuse ist
          Somit wird auch das Pulsar wieder konkurrenzfähig werden und ich kauf es eventuell sogar
          Mir ist es sehr wichtig alles in einem Gerät zu haben. Mitschleppen beim Elektro fliegen muß mal schon genug. Auf alle Fälle die jenigen die es ernsthafter betreiben und den ganzen Tag auf dem Fluggelände verbringen. Die jenigen, welche mal kurz um die Ecke gehen um nen Akku zu fliegen, für die gibt es andere Prioritäten, doch zu denen zähle ich nicht.
          Ja, Klaus. Du bringst es auf den Punkt. Ich habe mir deshalb das Power Peak E1 gekauft. Dass die Schulze nicht selten Probleme haben, liest man zur Genüge. Ich hoffe, das E1 hält, was es verspricht. Hoffe auch, dass pp-rc auf die Tube drückt mit dem PP3, den ich will einen zweiten Lader.

Kommentar

• Markus109
            Markus109

Würde mich wundern wenn das Pulsar 3 noch diese Flugsaison rauskommen würde.
            Ich kaufe mir jetzt erstmal das Robbe Ethernity.

Gruß
            Markus

Kommentar

• Gero Adrian
              Gero Adrian

Moin

oder Akkumatik bauen und den neuen Balancer noch dazunehmen, ist aber noch nicht ganz released.
              Aber ok, das E1 ist eine gute Wahl

Kommentar

Lädt...
              X