dragonfly 22d
Einklappen
X
-
Sims
dragonfly 22d
ich hab ja nen dragonfly 22 d mit einem 9,6v 650 mAh aber der is ziemlich mau finde ich was empfehlt ihr mir als Powerakku für ne ordentliche Flugzeit denn der Akku hat ca. 10 min Flugzeit
Stichworte: -
-
tlrt2701
AW: dragonfly 22d
3Zellen Lipo mit Brushless Umbau. Aber das ganze lohnt einfach nicht für so nen Walkera Teil. Habe selbst 3 Wochen mit dem DF22e zugebracht. Danach das ding in Teilen weiterverkauft und mir den Rex geholt. Spar lieber das Geld und übe sogut es geht mit der aktuellen Konfiguration von deinem DF22d. Dann kauf dir was vernünfiges. Minititan oder Rex 450 wenn es nur bedingt größer sein soll. ich weiß das viele das nicht hören wollen. Aber wenn mir jemand gesagt hätte lass den Mist mit dem Walkera weil so und so, hätte mich das einiges an Geld gespart.
-
Sims
hab ne heute eh geschrottet ^^
Mitten im Flug ist die Achse des Heckrotors gebrochen bei einer Flughöhe von ca 10 m.
Kommentar
-
tlrt2701
Ideale vorraussetzung für was neues
Tut mir leid, nen Absturz ist immer ärgerlich aber das wird schon wieder.
Kommentar
-
Sims
nunja nach Begutachtung des Geräts sind mir mehrere Fehler aufgefallen was ich jetzt klären werde mit dem Verkäufer. Das kann ja nicht sein!!
Kommentar
-
EHeli
sorry, aber wenn ich ein auto um 100 euro einkauf und es macht bald schlapp wird sich der verkäufer bei garantieansprüchen auch lustig amüsieren
beim walkera zeug verhält sich das nicht anders.
Kommentar
-
Sims
naja aber ich werde es anbringen das die ware nicht in ordnung war! wenn er dann nix macht *pech gehabt*
Kommentar
-
Phil00r
Nunja aber es gilt ja immer: VOR dem Flug den Heli checken und die vollständige Funktionsfähigkeit prüfen. Nach dem crash ist es einfach zu spät. Wird auch bestimmt in der Bedienungsanleitung stehen und der Händler somit nichts unternehmen!Zitat von Sims Beitrag anzeigennunja nach Begutachtung des Geräts sind mir mehrere Fehler aufgefallen was ich jetzt klären werde mit dem Verkäufer. Das kann ja nicht sein!!
Kommentar
-
Sims

Kommentar