Hallo!
Hatt vielleicht jemand Erfahrung mit der oben genannten Software? Kann man damit die Einstellungen seiner Akkus vom Lader auf dem PC sichdern?
Was für Aufgabe erfüllt diese Software? Blicke da nicht ganz durch...
Vielen Dank!
Mfg Kleinsi
Moin,
Einstellungen sichern geht damit nicht. Du kannst Dir damit Deinen Ladevorgang graphisch darstellen lassen sprich Strom-, Temperatur- und Spannungskurven anzeigen lassen - was Du mit diesen Daten machst ist dann Deine Sache.
Meine Akkus musste ich nach dem Firmware Update auch einmal neu anlegen, aber das hat auch nur 5 Minuten für alle 10 Plätze gedauert. Meines Wissens gibt es auch keine Möglichkeit die Einstellungen des Laders zu sichern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar