ich suche ein Adapterkabel um Lipos mit JST-XH Balancer-Stecker Thunderpower Balancer anzuschliessen. Jetzt habe ich einen Shop (http://shop.rc-electronic.com) gefunden, der verschiedene Adapter anbietet, aber da finde ich diese Bezeichnung nicht. Sind JST-XH Graupner? Align? Kokam? oder was für Stecker?
* JST EH(R). JST ist der Name der Herstellerfirma, EHR ist der Steckertyp. Laut Hersteller ist das Steckersystem bis zu 3A belastbar. Verpolungssicher, mit kleinen Rastnasen an der Seite. Der Stecker hat eine halboffene Umrahmung. Zu finden bei
* Graupner
* Robbe
* LomonRC
* JST XHP. Der JST XHP Stecker ist dem EH Format ähnlich, hat aber ein komplett geschlossenes Gehäuse und die Rastnasen auf der Oberseite. Zu finden bei
* Align, Walkera
* Dualsky
* E-Flite
* Den meisten Importen aus China
* PQ Stecker sehen aus, wie die XHP Stecker, haben jedoch eine entriegelbare Schnappnase auf der Oberseite. Zu finden bei
* PolyQuest
* Hyperion
2 mm Systeme
* FTP Stecker. Die relativ dünnen Stecker sind an der auffälligen Schnappsicherung auf der Oberseite zu erkennen und dadurch verpolungssicher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar