Eigentlich reicht er für meine Zwecke, T-Rex 450 schneller Rundfflug mit leichtem
Kunstflug.
Er ist deutlich leichter und wird deutlich wärmer als seine Mitbeweber
(Kokam/Turnigy).
Heute habe ich mal das Etiket entfernt .... seht selbst....(Bild)
Tja...würde mal sagen, das ist glatter Betrug.
ist ja bekannt, dass bei vielen günstigen Akkus die C Rate nicht so ganz passt.
Aber hier ist es ja sogar aufgedruckt und vom Händler überklebt worden.
Das ist ja vorsätzlich.
Würde den akku zurück geben und mein Geld zurückfordern.
ansonsten...wie immer...Anwalt ;-)
Ganz schön dreist!
Genau genommen ist sowas Betrug, ich könnte mir vorstellen dass der gute Shopbetreiber, der auf der Internetseite namentlich wohl nicht genannt werden will, den Akku wieder zurücknehmen wird wenn man ihn darum "bittet".
Die C-160 von dem finde ich ja verdammt lecker. Die kauf ich aber nicht DA! Hat jemand eine Idee, wo man die sonst noch kriegt?
Zum Shop: Kein Inhaber angegeben, kein Impressum, der Beschreibungstext ist teils recht "undeutsch". Wirkt sehr unseriös, ich glaube, das ist nur eine Frage der Zeit, bis der weg ist.
Zum Akku: Sofort zurückgeben und Geld zurückfordern. Der sollte so schlau sein und da nicht widersprechen! Das nächste mal kaufst Du dir einfach einen SLS und bist glücklich, ok?
habe gerade mal im Klick-Tel geschaut (ist aber nicht mehr das Neueste), bei den "Kontaktinformationen steht ja 'ne Adresse aus Leipzig drin, und in der Hausnummer wohnt tatsächlich jemand, der damit was zu tun haben könnte, sein Name steht jedoch (vllt. aus gutem Grund) nicht mit dabei auf seiner Seite .
Ich möchte hier auch diesen Namen nicht nennen
Aber der hat auch son schicken 6S4400-Akku für meinen LOGO 600 3D und der hat auch 20C - naja warum schreibt er da nich 30C drauf - würde er mehr von verkaufen..., werde ich mir gleich holen, der Preis ist einfach unschlagbar
Da ich selber vor einigen Wochen einen DUCI 6S1P 4400mAh 20C Lipo bei ebay als Neuware gekauft habe, musste ich jetzt mal "drunter schauen".
Also zumindest stimmt die Kapazität. Allerdings ist mein als 20C verkaufter Lipo unter dem Etikett ein 15C. Ist echt eine Frechheit.
Ich bin den Lipo allerdings nur 1x geflogen bisher in meinem Raptor E550 und muss sagen, dass der jetzt nicht unbedingt schlecht war. Der geht vom Gefühl her etwas besser bis genauso gut wie mein (gebrauchter) 3900er SLS (kein-ZX!!).
Moin,
den Etikettenschwindel gibt es doch schon so lange, wie es Lipos am Markt gibt.
Vom Hersteller zum Großhändler und weiter zum Endhändler steigt die C-Belastbarkeit weiter und weiter an. Aber vielleicht hat der DUCI-Mann die Lipos ja auch getestet/selektiert und kann jetzt ruhigen Gewissens für "seine" Werte geradestehen. Man wird es sehen...
habe gerade mal im Klick-Tel geschaut (ist aber nicht mehr das Neueste), bei den "Kontaktinformationen steht ja 'ne Adresse aus Leipzig drin, und in der Hausnummer wohnt tatsächlich jemand, der damit was zu tun haben könnte, sein Name steht jedoch (vllt. aus gutem Grund) nicht mit dabei auf seiner Seite .
Ich möchte hier auch diesen Namen nicht nennen
Grüße Stephan
....Du meinst den Verein zur Wiedereingliederung psychozial geschädigter Menschen *?......gleiche Hausnummer...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar