LiPo unter Druck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnute
    Member
    • 02.02.2009
    • 384
    • Stefan
    • Oberhausen/NRW

AW: LiPo unter Druck

Das was du da beschreibst ist ja genau der Punkt. Die wenigsten Lipos können das was draufsteht. Wenn man das weiß, ist das kein großes Problem. Wenn nicht, passiert genau das was hier in nahezu jedem "Lipothread" beschrieben wird. Für den der sich mit dem Thema Lipo nur halbherzig beschäftigt oder für Anfänger, ist das Ganze bisweilen gefährlich . Ich habe meine Kokams nur weil sie sehr robust sind und einfach nicht kaputt gehen und ich weiß wie sie ticken. Was die Leistung betrifft, kann man sie eigentlich vergessen.

Gruß Stefan
    Zuletzt geändert von schnute; 07.06.2009, 21:08.
    GruÃ? Stefan
    -TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
    -Acrobat SE Rigid-AC3X

Kommentar

• Carsten aus LA
      Carsten aus LA

Stimmt; irgendwie ist das noch am ehrlichsten. Denn nirgendwo wird ein Akku mit einem bestimmten Ri spezifiziert. Ich ignorier die Akku Blähungen eigentlich mittlerweile. So lange die Dinger bei 10s 3700 über 2KW Leistung bringen imd nicht schwerer als 1000 Gramm werden ist die T-Rex 600 Welt für mich in Ordnung.

Kommentar

• Logo 500 3D
        Gesperrt
        • 25.12.2008
        • 67
        • Michael

Hallo habe 2sls 2500mAh 6s 22c ein bar zelen Haben sich aufgeblett wass soll ich machen kan man das weg bringen*

Kommentar

• deuconet
          deuconet

Zitat von Logo 500 3D Beitrag anzeigen
          Hallo habe 2sls 2500mAh 6s 22c ein bar zelen Haben sich aufgeblett wass soll ich machen kan man das weg bringen*
          Nun die ßbersetzung:

Hallo

Ich habe 2 SLS LiPos mit 2500mAh, 6S und 22C. Ein paar von den Zellen haben sich aufgebläht. Was kann ich tun, um dies zu beheben?

Grüße, xyz

Kommentar

Lädt...
          X