und meine Freundin bekommt ne Rose zwischen die Zähne und wird ausgepeitscht !
Ui, Sadomaso Praktiken, darf ich zugucken?
Ne, aber mal ernsthaft, mir gefällt die bereits erwähnte Methode mit dem Einlegen in destilliertes Wasser am besten.
Da er ja Modellboote fährt, denke ich mal er hat da wirklich Ahnung von.
Klingt für mich auch logisch.
Edit
Aber nur bei dem, bzw. den Akku(s) wo das Wasser erkennbar eingedrungen ist.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 05.06.2009, 18:18.
Grund: noch was eingefallen
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ich denke da hast du noch mal Glück gehabt ......!(und deine Frau auch)!!!
Die 0,03 sollten dich noch nicht beunruhigen .Aber ab jetzt wirst du wohl besser auf deine Akkus aufpassen?
Aber auf die Rose und Peitsche freut sich deine Frau bestimmt.......?
was meinst wie oft ich meiner Freundin schon erklärt habe wie sehr man mit dem Umgang der Dinger vorsichtig sein muß ?! Hat scheinbar nix genutzt.... Weiber halt !
Na ja, ich hoffe mal das nix passiert ist !
Ich wünsche Euch tolle Flüge am WE und Danke für die Anteilnahme
Hallo Klaus, ist wirklich kein Witz. Das machen wir seit 15 Jahren so und wir haben einige Elektroniker, Turbinenmechaniker etc. in unserem Verein, die das genauso machen und empfehlen. Wenn die elektronischen Komponenten beim wassern keinen Kurzen bekommen haben, funktioniert diese Methode immer! Ich schmeisse selber meine 600,-- Euro Schulze 40/160- Regler da rein, wenn sie Wasser bekommen haben, ebenso wie 10s2p4000er Kokams.
Ne, aber mal ernsthaft, mir gefällt die bereits erwähnte Methode mit dem Einlegen in destilliertes Wasser am besten.
Da er ja Modellboote fährt, denke ich mal er hat da wirklich Ahnung von.
Klingt für mich auch logisch.
Edit
Aber nur bei dem, bzw. den Akku(s) wo das Wasser erkennbar eingedrungen ist.
GruÃ? Stefan
-TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
-Acrobat SE Rigid-AC3X
kann es sein, dass Du in letzter Zeit Deine bessere Hälfte etwas vernachlässigt hast?
Ich empfehle statt der Rosennummer einen Einkaufsbummel und ßberprüfung der Helis auf gelockerte Schrauben.
Freundin hat schon einen deftigen Anschiss kassiert, das kannste glauben !
Die Arme !!
Jeder Mensch macht mal was falsch.
Wir haben hier bei mir im Gartenflugfeld am Rand einen - durchaus nicht schmalen - Bach.
Dieser Bach ist echt toll, denn er plätschert am Abend so schön und - naja - er übt so ab und an eine unglaubliche Anziehungskraft auf den einen oder anderen Anfänger aus....naja, nicht auf die Anfänger direkt, auf deren Helis natürlich! Deshalb hab ich aus diesem Fließgewässer schon einige (völlig abgesoffene) Hubschrauber rausgeangelt ....
Die Akkus haben das alle überlebt. Wasser abschütteln, Zewa und dann schön bei 30-40 Grad langsam trockenen lassen.....zwei der Unglückskandidaten liefern übrigens bei einem Bekannten von mir bis heute fleißig Strom...
--> Lipos gehen nicht gleich deshalb kaputt, vermutlich gehört aber auch eine Portion Glück dazu.
--> Schnell mit der Freundin versöhnen.......der Heli kann nicht wegrennen, aber die Freundin schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar