Hyperion Duo ist ein Top Lader finde ich. Lade damit meine Kokam 6S 4000er gleichzeitig mit 2C ohne Probleme mit einem 40A Netzteil.
Bedienung ist auch super easy und die Updatefunktion erste Sahne. Bis jetzt kann ich nix negatives berichten!
Hallo
ich habe auch das Duo 2 mit 40A Netzteil. Lade 2* 8000mAh 6S mit 1C ohne Probleme. Das einzige ist, das seit neusten ein Lüfter beim Einschalten für ein paar sek. laute Geräusche macht. Der muß wohl mal irgendwann getauscht werden. Bedienung aber sehr einfach, kann das Teil empfehlen.
habe 2x iCharger 106+ und ein Duo, finde die iCharger genial von der Bedienung,
der Balancer Genauigkeit, Qualität und den kleinen Abmessungen...........fast Orbit like!
Der Sync Mode vom Duo ist allerdings schon gut, vorallem bei 12s !
Wenn ich nur 1 Pack laden muss, nehm ich IMMER den iCharger )
oder das ganz neue von Hyperion http://flying-hobby.com/catalog/prod...mmgdk2hk497cf5.
Jetzt ärgere ich mich das ich letzte Woche drei von den 0610i Duo 2 gekauft habe.
Bin super zufrieden mit dem 0610i und hab deshalb aufgerüstet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar