welcher Ship hat noch 3S Lipos 2.100 mAh vorrätig? Hab jetzt meine Shops soweit abgegrasst jedoch ohne Erfolgt :-( Wer braucht den alles diese Akkus? *tz*
Muss in nen T-Rex 450er passsen (also um die 106x34x20 um die 150g +/-)
ich habe nur kurz in Stephans Liposhop geschaut. die SLS mit 15C/25C sind vorrätig. Je nach Flugstil kann das ausreichen. Die Saehan 16C sind auch vorhanden (die nutze ich).
Aber es gibt auch andere Shops, die Kokam 3s1p mit 30C da haben. Der ist dann allerdings etwas größer und schwerer.
Kaufst du zum ersten Mal 3s1p-Akkus für deinen Heli oder hattest du welche, mit denen du zufrieden warst?
Das würde die Suche etwas erleichtern, wenn man den genauen Typ/Hersteller kennt.
Aktuell finde ich einige Akkus, doch die sind entweder zu schwer, zu groß oder haben einen C-Wert kleiner als 20.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar