Welche Einzelzelle für den Akku Align Li-Poly-Pack 6S1P 22.2V 2150mAh/

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo W
    Flo W

Welche Einzelzelle für den Akku Align Li-Poly-Pack 6S1P 22.2V 2150mAh/

Moin!
    Habe mir vor kurzem diesen Akku zugelegt:
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Mir ist jetzt allerdings eine Zelle kaputt gegangen, und nun wolte ich mal wissen was für eine Einzelzelle ich benötige um diese auszutauschen?
    geht vielleicht diese? :

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

oder sollte ich lieber bei Freakware anrufen und fragen ob die mir eine Originale bestellen können?
    MFG
    Florian
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: Welche Einzelzelle für den Akku Align Li-Poly-Pack 6S1P 22.2V 2150mAh/

Hy Florian,

Du solltest besser alle Zellen mit der gleichen Kapa haben......ruf besser an und frag nach.....

Gruss Mike

Kommentar

• Skyman
      Senior Member
      • 30.12.2008
      • 1279
      • Manuel
      • Siegen

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
      Hy Florian,

Du solltest besser alle Zellen mit der gleichen Kapa haben......ruf besser an und frag nach.....

Gruss Mike

kann ich nur zustimmen, aber ne kokam zelle kannst du grad schon mal ausschliesen

Kommentar

• NlCO66
        NlCO66

Hi Florian, kannst du vergesssen, das geht nicht mit der Kokamzelle.
        Mal abgesehen davon, das sie auch andere Aussenmaße hat, ist der Innenwiderstand deutlich anders und den balancer arbeitet sich zu Tode. Habs auch mal probiert, bringt nix...

Kommentar

Lädt...
        X