Ich habe gesehen dass die G3 Zellen einen HP Balancer Stecker haben, gibts irgendwo Adapter auf Kokam oder Dualsky, so dass ich die G3 Akkus auch an meinem Ladegerät mit Kokam Balanceranschluss laden kann ohne den Stecker umlöten zu müssen?
Danke für den Link, aber ich suche es genau andersherum, ich habe ein Graupner Ladegerät und Akkus mit Hyperion Balancer Steckern. Diese möchte ich gerne auf Kokam/Graupner adaptieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar