Für die Kokams stand der Timer auf 4:30, hätte eigentlich noch der Korrektur auf ca. 4:10 wg. des anderen Motors bedurft. Vergessen..., dann im Verhältnis 2600/2100 auf 5:30 korrigiert.
Ich weiß nicht, was gestern los war, so ein Wilder
war ich doch gar nicht. Jedenfalls wurde der Scorpion zum ersten Mal nennenswert warm (50C+) und die V-Plus auch (50..55). Dann sehe ich die kleinen Beulen im Schrumpfschlauch, er hatte leicht gegast. Ich mich gleich echauffiert: "Ich denke, die V-Plus machen so was nicht!"Zu Hause: Pack an den Charger, rödeln lassen, meiner "Lieblingsbeschäftigung" gefrönt, RCH. Irgendwann auf's Display geschaut, Ruck gekriegt. Ladestrom immer noch 2,6A, aber bereits 2400 reingeladen. Am Ende waren es 2570mAh, 99%!
Oops! Mist! Der Witz ist, dass die Drehzahl bis zum Schluss konstant geblieben war, - regeln tut da eh nicht mehr viel, Jazz 80 mit 85% Gas, also volle Pulle.
So muss ich mich korrigieren: Die V-Plus scheinen recht hart im Nehmen zu sein, - hatten vielleicht ursprünglich mehr als 2600mAh Kapa?
... Sachen gibt's... Keine Peilung, wie der Verbrauchsausrutscher zustande kam, will doch nicht hoffen, dass die lieben Motorlager schon anfangen, zu fressen..

)! Temp 60+

Kommentar