wollte letzte Tage mal wieder ein paar Zippy-H 6S 5000 mAh bei Hobbycity bestellen, musste dann aber feststellen, daß diese im Shop gar nicht mehr gelistet sind (ich meine die 6S 4000 mAh, die ich alternativ nehmen wollte, auch nicht).
Habe dann eine Mail geschrieben und gefragt, ob es diesbzgl. einen Fehler im Shopsystem gibt und habe heute morgen die Antwort erhalten, daß es die Zippy-H nicht mehr geben wird. Werden nicht mehr produziert. Stattdessen soll es bald neue Lipos geben und man solle in regelmäßigen Abständen immer mal wieder reinschauen...
Finde ich sehr schade, denn mit den 6S 5000 mAh Zippy-H konnte ich mich - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis - gut anfreunden.
Weiss jemand evtl. schon Genaueres zu den neuen Lipos, die kommen sollen? Ich hoffe mal, daß die Qualität zumindest gg.über den Zippy-H nicht abnimmt und der Preis halbwegs stabil bleibt. Vielleicht gibt es ja dann auch mal größere Mengen, so daß man nicht immer wochenlang warten muss, bis die Akkus überhaupt lieferbar sind.
Grüße,
Bergbauer

).
Kommentar