Interesse an Monitoring-Programm ähnlich LogView unter MacOSX für Ultramat16 / UDP50?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TorstenS
    Member
    • 27.04.2006
    • 172
    • Torsten

Interesse an Monitoring-Programm ähnlich LogView unter MacOSX für Ultramat16 / UDP50?

Hallo Leute,

nachdem ich für meine eigenen Ladegeräte (Megaron von Sommer, Orbit Pocketloader und Hyperion DUO) Monitoring-Software entwickelt habe, die unter MacOSX läuft, gab es aus dem Forum Interesse an einem ähnlichen Programm für den Ultramat 16 von Graupner.
    Die entsprechende Software habe ich auf Basis meines Hyperion-Monitors für 2 Kanäle ausgelegt, obwohl der Ultramat 16 nur 1-kanalig arbeitet.
    Mit dem Ultramat 16 laufen jetzt erste Tests bei einem Forum-Mitglied (ich selbst habe den Lader nicht) und es stellt sich die Frage, ob evtl. Interesse für ein Zusammenspiel mit dem UDP-50 besteht?

Bei Interesse wäre ein wenig Mithilfe bei der Bereitstellung von Beispieltelegrammen und natürlich beim Test erforderlich. Im anderen Fall würde ich die Bedienoberfläche umstellen und als reine 1-kanalige Variante für Ultramat 16 zur Verfügung stellen (möglicherweise existieren noch weitere 1-Kanal-Ultramaten, die das gleiche Telegramm verwenden?).

Ich weiß, dass LogView unter Windows auch auf dem Mac laufen kann, aber nicht jeder will seinem Mac extra dafür ein Windows antun.

Unter http://home.arcor.de/torsten.schoeni...erion_mon.html gibt es Screenshots, um einen Eindruck zu bekommen, wie das Ganze aussieht.

Gruß
    Torsten
Lädt...
X