die ersten 10 zyklen sind durch und bis jetzt bin ich super zufrieden.
der akku ist kleiner als meine TP30;TP25 und fast 50gr. leichter
akkugewicht hyperion G3 6S 2500 mit 3.5 goldis ist 393gr. 105*52*33
wenn diese jetzt noch 160 zyklen machen,bin ich glücklich,dann kommen noch mehr ins haus.
werde ich machen.
bei mir war der kaufgrund die "4x longer cycle life" das gewicht und der preis 130.-CHF,wobei die 25C dauer eigendlich nebensache war.
halten mit den TP30 aber locker mit,der hat aber "auch schon" 38 zyklen drauf
ja wollte mir auch von 6s 5000er welche kaufen,aber leider passen sie nicht in den Logo 500.
Schade eigentlich,preis ist gut und schnelllade fähig sollen die ja auch sein.......
Gruß
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
hmmmm das wäre dochmal was für Dietzenbach:
Um Lipos auf ihre Zyklenzahl zu testen, darf jeder Teilnehmer einmal mit dem Lipo fliegen... Da kommste an einem Wochenende locker auf 200 Zyclen... vorallem weil man die ja angeblich mit 4C laden darf *g*
Ich habe gesehen dass die G3 Zellen einen HP Balancer Stecker haben, gibts irgendwo Adapter auf Kokam oder Dualsky, so dass ich die G3 Akkus auch an meinem Ladegerät mit laden kann ohne den Stecker umlöten zu müssen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar