Ich wollte mir demnächst das 10.36-8 car holen, weil gerade im Angebot, und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Insbesondere zu dem "Car". Heißt doch nur, dass die Eingangspannung auf bis 12V begrenzt ist und nicht wie bei den anderen auf 24V, oder?
Die Lader sind meiner Meinung nach sehr gut aber auch teuer. Der Robbe Power Peak E1 (Eternity) denke Ich ist eine gute Alternative. Beide Lader sind Zukunftssicher
Dank Flash-Speichertechnologie und somit können diese Lader immer auf den neuesten Stand gebracht werden. Zu dem "Car" habe ich auch nur das gelesen das er nur auf 12V begrenst ist. Beim next-10.36-12 ist der Ausgang 2 deutlich stärker (5A statt 2A) und kann 1-6 NiXX bzw. 1-3 LiPozellen statt 4-8NiXX bzw. 2-3 LiPozellen.
Wir haben einen deutlich größeren Balancerstrom: Eternity max. 250mA, next max. 1A.
Das Eternity kann beim Entladen die Leistung nur in Wärme vernichten(keine Rückladung) - wir laden mit gleicher Leistung zurück wenn die Autobatterie leer ist (wie bei der Ladung).
Das nextGen ist deutlich flacher (67mm Höhe statt 85mm Höhe).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar