In der Aleitung des 50ers irgendwo auf Seite 3 steht, wie man ihn erkennen kann (in der Systemsteuerung, GeräteMananger).
Vielleicht beim 40er ähnlich.
Port und Treiber waren schon richtig, das Update ging ja.
Nur das Programm läuft nicht. Wenn ich den Lader anschließe, lerscheint zwar das Menü und es läuft zwar was im unteren Bildschirm, aber man kann nicht ein- oder auslesen.
Port und Treiber waren schon richtig, das Update ging ja.
Nur das Programm läuft nicht. Wenn ich den Lader anschließe, lerscheint zwar das Menü und es läuft zwar was im unteren Bildschirm, aber man kann nicht ein- oder auslesen.
*
Stimmt, beim updaten muss man den Port auch einstellen.
Bei dem Test-Programm muss ich ihn aber auch jedes Mal wieder einstellen, sonst läuft es nicht.. bzw. so, wie du es beschrieben hast.
Aber ich hab mich nach dem Update nicht mehr viel damit beschäftigt. Mir erschien das noch sehr rudimentär... Ich warte mal noch etwas ab, laden kann ich auch so ganz gut! ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar