ich habe schon eine Weile das UDP50, war aber bisher zu faul, ein Update zu machen, weil alles brauchbar funktionierte. Inzwischen habe ich aber einige Dinge beobachtet, bei denen mir ein Update helfen könnte. Z.B. zeigt mir das Gerät beim Laden mit voller Leistung aus meinen Bleigel-Akkus eine zu niedrige Eingangsspannung an, da der Leitungswiderstand bei hohem Ladestrom (das Kabel wird dabei deutlich warm) noch nicht berücksichtigt wird. Dadurch schaltet der Lader irgendwann ab, obwohl die Quellakkus noch gut was auf der Pfanne hätten.
Egal, jedenfalls die Frage:
Kann ich (egal welche Version ich drauf habe) gleich die neueste Version aufspielen, oder muss ich in Etappen aufspielen? Da das Ding gerade arbeitet, kann ich im Moment nicht versuchen, meine Version abzulesen... Steht die auf dem Startscreen?
Kann mir jemand zur Sicherheit nochmal die genaue Reihenfolge der verwendeten Dateien und die Vorgehensweise nennen, damit sich die Kiste nicht aufhängt?
Gibt es eine Möglichkeit, die Akkudaten (Namen, aber auch die Zahl der Ladezyklen) zu erhalten?
Danke und Gruß,
Christian

Kommentar