Was willst Du mit dem Teil erreichen? Wo benutzen?
Ich würde Dir den 1oi von Honda empfehlen bei Leistung bis 1 kw.
Leise, TOP verarbeitet, gute Motoren, Inverter- technik.
In England für 580.- GBP; in Deutschland ab 1000.- Euro
Was willst Du mit dem Teil erreichen? Wo benutzen?
Ich würde Dir den 1oi von Honda empfehlen bei Leistung bis 1 kw.
Leise, TOP verarbeitet, gute Motoren, Inverter- technik.
In England für 580.- GBP; in Deutschland ab 1000.- Euro
NEIN - ich handele nicht mit den Dingern...
Gruß
Yorck
Ja moment! Dafür bekomme ich ja 10-20 Lipos! Es soll nicht der "Traumgenerator" schlecht hin werden, vielmehr wollte ich mal ein paar Erfahrungswerte von euch lesen.
Günstig ist okay - auch wenn er nur 2 Sommer hält! Wo? Beim Bauern auf dem Acker mit "Wildfliegen"
4 Takter Inverter vom OBI und fertig.
Habe meinen dort für 199€ gekauft.
Ist eine 1:1 Honda Kopie.
Läuft leise, braucht wenig Sprit fast kein ßl und ist klein, leicht und hadlich.
4 Takter Inverter vom OBI und fertig.
Habe meinen dort für 199€ gekauft.
Ist eine 1:1 Honda Kopie.
Läuft leise, braucht wenig Sprit fast kein ßl und ist klein, leicht und hadlich.
MfG Erik
So, mit diesen praktischen Tipps immer aus dem Forum, habe ich heute bei OBI zugeschlagen.
4 Takt Inverter 13Kg mit 850-1000W für sogar nur 149.-€! Mich irritiert nur der Aufdtruck von 91dB auf dem Zettel vom Seilzug.
Man möchte ja auf keinen Fall negativ auffallen am "Acker"
...werde morgen mal einen Test machen und mal "einlaufen" lassen und berichten.
Diesen Generator haben bei uns 4 Leute im Einsatz und es sind alle zufrieden damit! Bei zweien war allerdings das Gasservo nicht richtig ein gehängt, was für einen Modellbauer aber kein Problem darstellte...
Hat dieser auch einen 12V Anschluss?
Oder nehmt Ihr dann noch ein Netzgerät mit auf die Wiese?
Welche Ladegeräte sind zu empfehlen für das Laden in freier Wildbahn( mit 220V Anschluss)?
So, mit diesen praktischen Tipps immer aus dem Forum, habe ich heute bei OBI zugeschlagen.
4 Takt Inverter 13Kg mit 850-1000W für sogar nur 149.-€! Mich irritiert nur der Aufdtruck von 91dB auf dem Zettel vom Seilzug.
Man möchte ja auf keinen Fall negativ auffallen am "Acker"
...werde morgen mal einen Test machen und mal "einlaufen" lassen und berichten.
Eine Bezeichnung des Generators: CMI C-G 850
den hatte ich mir heute morgen auch gekauft. dann noch 10 % Rabatt über die Firmenkarte.
Ausgepackt...ßl und Benzin rein und das Ding ist sofort angesprungen.
Aber doch lauter als ich dachte.
Leider ist er sofort wieder ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen.
Dann hatte ich auf einmal die ganze Terasse voller Benzin.
Das Ding war unten am Boden undicht.
Habe den Generator wieder zurückgegeben....ist mir eh viel zu laut gewesen.
...na das macht ja Mut! Okay, auf der anderen Seite klar, für 149.-€ kann man nun kein Wunder erwarten - aber wenn ich mir gerade mal Deine Terasse in meinem Kofferraum vorstelle... *argsl
Ich denke nicht, dass ich das sonderlich witzig finden würde mit ßl und Sprit versüft im Auto...
Vielleicht sollte ick den doch auch wieder zurückgeben und etwas teureres erwerben.
Eigentlich hat der ja hier im Forum recht gute Bewertungen erhalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar