Ich hätte eimal eine kurze Frage. Im Bau befindet sich im Moment ein funny fast birdy von decker planes (sorry das es kein Hubi ist ).
Im Lademodus des Ultramat 16 kann man nur 100 mAh Schritte einstellen. Bei einem geplanten Empfänger Lipo um die 150 mAh wird es da Probleme beim Laden gäben, da ich eigentlich mit einem kleinerem Betrag laden müsste.
Ich habe in meinem Spinnin' Birdy Querruder auch eine 350mAh Zelle!
Laden tue ich sie mit 300mAh! Lädst ja sowieso meist nicht viel was nach!
Und der Zelle machts nichts! Nur wenn du höher als 1C gehst nimmt sie Schaden!
Holger, der die Decker - Planes auch toll findet!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
@ DernetteMann
Weißt du was bei Decker im Moment los ist? Ich wollte eigentlich bei ihm bestellen, jetzt muss ich mich wohl selber in den keller stellen und die einzelnen Rippen zuschneiden.
Zweite Frage, wo bekomme ich so kleine Zellen her? Ich finde nur ab ca. 900 mAh.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar