Duo-Power 8S EQ-BID ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Bernhardt
    Member
    • 28.07.2004
    • 383
    • Stephan

AW: Duo-Power 8S EQ-BID ?

Hi,
    habe mir vor zwei Wochen ebenfalls den Lader als "zweitlader" gekauft. Also bei mir funktioniert alles bis jetzt sehr gut. Er läd auch Lipos ohne Balancer eingesteckt zu haben. Laut meinem Händler hatten die ersten Exemplare einige Macken die aber mittlerweile behoben sind. Der Ventilator ist in der Tat recht laut, was mich aber nicht stört. Ist halt ein sehr günstiges Gerät. Lade damit 6s 2500 Lipos und das funktioniert tadellos.Das es bessere Geräte gibt ist sicherlich klar, aber nicht für 120,- Euro.

Viele Grüße
    Stephan

Kommentar

• Saitenzwirbler
      Member
      • 18.06.2008
      • 638
      • Olli

Hallo,

das Ding ist viel zu teuer !!!

Schau mal nach einem Robbe Power Peak Fun mit separatem 5 oder 6s Equalizer.

Dieser Lader schafft je nach Zellenzahl bis zu 6,5 Ampere und !!! echte 4Ampere an 6s !!! und kostet incl. 6s balancer ca. 50-70 Euro in der Bucht ( also ca. 100 Watt sind drin !!! )

Bin absolut über Preis/Leistung zufrieden

Habe auch einen Hyperion 0610i mit 250Watt - benutze den Fun an 4s 4400er Lipos - einfach top !!!!

Grüße

Olli

Kommentar

• MarkusM
        Senior Member
        • 24.09.2006
        • 1058
        • Markus
        • Airfield Arheilgen

Hi Olli!

Zitat von Saitenzwirbler Beitrag anzeigen
        Hallo,

das Ding ist viel zu teuer !!!

Schau mal nach einem Robbe Power Peak Fun mit separatem 5 oder 6s Equalizer.

Dieser Lader schafft je nach Zellenzahl bis zu 6,5 Ampere und !!! echte 4Ampere an 6s !!! und kostet incl. 6s balancer ca. 50-70 Euro in der Bucht ( also ca. 100 Watt sind drin !!! )

Bin absolut über Preis/Leistung zufrieden

Habe auch einen Hyperion 0610i mit 250Watt - benutze den Fun an 4s 4400er Lipos - einfach top !!!!

Grüße

Olli
        Dafür fehlt aber das Schaltnetzteil.
        Und wenn man dann den Equalizer und ein Netzteil dazurechnet... ich weiß nicht was dann teurer ist
        Praktischer ist ein einzelnes Gerät allemal.
        GruÃ? Markus
        Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

Lädt...
        X