Hallo. Habe jetzt meinen Akku für den Walk.4#3B geladen,
mit dem Original Netzteil .
LED war Grün und Akku ist zu schwach.
OK. Dann eben einen weiteren Laden, ist auch zu schwach- dann den nächsten, und und und.
Alle zu schwach.
Ist das Original schâ?¦e zum Laden.
Bitte um Info. was ihr macht?
Akkus sind übrigens neu.
Gruß Werner
Kann es sein das Dein Motor kaputt ist?
War bei mir auch so. Ab ca 30-40 Flügen gibt der den Geist aus. Und das fühlt sich genau wie ein leerer Akku an.
Servus. Motor glaube ich nicht.
Denn der ist ja vor ein paar tagen ohne Probleme geflogen.
Nur jetzt ist er zu schwach?
Alle 11 Akkus haben nur etwa 1min kraft.
Servus. Motor glaube ich nicht.
Denn der ist ja vor ein paar tagen ohne Probleme geflogen.
Nur jetzt ist er zu schwach?
Alle 11 Akkus haben nur etwa 1min kraft.
Es ist sicher der Motor.Wie oft bist du geflogen?Ich bin beim ersten mal 3 mal geflogen,dannwar bei mir das gleiche Problem hab den Motor gewechselt und es hat alles funktioniert.
das ist garantiert der Motor. Das Brushlesset soll recht gut sein, da kannste nichts falsch machen, zumal da auch die neue 4 in 1 Elektonik bei ist.
Seit ich Brushless mit dem kleinen fliege ists nochmal so schön.
das ist garantiert der Motor. Das Brushlesset soll recht gut sein, da kannste nichts falsch machen, zumal da auch die neue 4 in 1 Elektonik bei ist.
Seit ich Brushless mit dem kleinen fliege ists nochmal so schön.
Wieviel hat dir der Umbau auf Brusheless gekostet und wo hast du ihn her?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar