Welches Ladegerät für 2x6s?
Einklappen
X
-
wodo
Kommentar
-
AW: Welches Ladegerät für 2x6s?
Ich finde das EOS Duo nicht schlecht, allerdings weis ich nicht ob man für zu hause unbedingt ein 40A Netzteil braucht um zuhause schnell laden zu können. Zuhause hat man doch meist Zeit und ich habe mir für 20€ ein 10A Netzteil geholt, was vollkommen ausreicht. Wenn es wirklich mal schnell gehen muss habe ich noch eine Batterie im Keller stehen, die man auch im Kofferaum mal mit zum Flugfeld nehmen kann - hätte man dann mehr von. Bevor Ihr soviel Geld für ein 40A Netzteil ausgibt, bastelt Euch doch für kleines Geld ein Netzteil aus ein oder zwei Computernetzteilen - soll auch schnell gehen.
Das soweit als Idee!!!
GrußGru� Oliver
Kommentar
-
AW: Welches Ladegerät für 2x6s?
Hallo, Danke für den TippZitat von Olli72 Beitrag anzeigenbastelt Euch doch für kleines Geld ein Netzteil aus ein oder zwei Computernetzteilen - soll auch schnell gehen.
Das soweit als Idee!!
Leider habe ich gerade keine PC-Netzteile zur Hand, werde diese aber in Zukunft mal aufbewahren. Ich z.B. brauche daheim soviel Leistung, da ich nur 5min Fußweg zu "meinem" Fugplatz habe und Samstags auch direkt vor dem Haus fliegen kann (angrenzender Acker), da kann sich keiner beschweren, vor allem wenn nebenher einer seinen Rasen mäht. Ich hatte heute um 10:00h schon meine drei Akkus durch, jetzt warte ich wieder über drei Stunden ... Unternehmen kann man nebenher auch wenig, muss ja stündlich die Akkus tauschen, mein Wochenende wird mir vom Lader diktiert
Bevor ich jetzt noch weiter jammere koche ich erstmal Kaffee
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar

Kommentar