ich bin neu im Heli Sektor und suche für meinen künftigen Heli(Centurio) ein gutes Ladegerät.Es sollte Zellen bis 10 S laden können(an 220 Volt).Gut wäre mit integriertem Balancer.
Suche kein Billig Billig,sondern etwas gescheites und freue mich auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
Hi,
da würde ich dir den Junsi 1010B+ Lader empfehlen. Guckst du: http://www.elektromodellflug.de/Proj...icharger-1.htm
Hat 300W Ladeleistung und integrierten Balancer.
Dazu z.B. nen SPS 9400 Netzteil. Das wäre für mich im Moment die optimale Kombo.
Preislich dürftest du zusammen bei etwa 340-360 Euro liegen!
Hi,
genau Junsi 1010B+ und nix anderes.
Sind zwar einige Features drin die man nicht unbeding benötigt,
aber Preis Leistung ist Top.
Brquchst dann nur noch ein externes Netzteil und man kann den dann auch an der Steckdose nutzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar