da ich gerade ein wenig am Akkuschauen bin ist mir was interresantes aufgefallen.
habt ihr schon mal bei Hobbycity im 10 Minutentackt den eien und den selben akku angesehen?
Ich habs gerade gemacht und ich sage euch der akku hat in 30 Muniten 3 mal seinen Preis verändert. zuerst 90,7 dann 99,6 und jetzt 86,3 USD. Interesant oder??
Also ist nicht ganz richtig. Hab mir vor kurzen welche bestellt. Ok sind zwar am Zoll liegen geblieben aber ich hab sie nur verzollen müßen und hab sie auch schon bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar