ich habe mein akku (Kokam 2100mAh 11,1V - 30 C 3s-1p ) leider kurzgeschlossen jetz muss ein neuer akku her für mein t-Rex 450. gibts da überhaubt noch was besseres wo ich noch mehr flugzeit hätte? wo meinem original motor und regler nicht schaden würde?
Ich habe mir die SLS 2200 mAh 30/55 C gekauft. Die haben sogar bei diesen Temperaturen gut Druck. Bin sehr zufrieden damit und schliesse mich der weiter oben genannten Empfehlung an.
Die Zippys kenne/habe ich nicht, allerdings habe ich nur Gutes gehört. Es gibt wohl unterschiedliche Versionen (Belastbarkeit) davon. Da muss man wohl gucken.
Hi,
ich würde dir zu den SLS raten, die kosten zwar etwas mehr als die Zppy, aber du hast bei Stefan vom Shop einen tollen Service und keine Propleme wenn mal ein Akku nicht taugt. Obwohl ich sagen muss das ich das das bisher noch nie erlebt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar