Foamyjets liefert nicht mehr nach Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flugferd
    Member
    • 16.09.2008
    • 718
    • Richard
    • Karlsruhe/Heidelberg

AW: Foamyjets liefert nicht mehr nach Deutschland

hi,
    ich bin einer der jüngst dort bestellt hat, und nach anderthalb wochen - nämlich vorgestern - seine ware erhalten hat. ich fand grant sehr nett und es ist alles so abgelaufen wie gewünscht. erstaunlich war nur, dass das päckchen recht ramponiert aussah...an irgendeinem knotenpunkt zwischen england und deutschland muss es "päckchennachdeutschlandhasser" geben,wenn hier so viele ihre pakete nicht erhalten...

Aber ich habe mich grade über eine neue,zuverlässige und nette quelle bzgl. billigakkus gefreut.Und jetzt das

naja,sparen, und viel bestellen,dann lohnt sichs immernoch.

Grüße,
    Richard
    Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
    FF10

Kommentar

• eagle51
      Member
      • 16.08.2007
      • 252
      • Gerhard
      • Emmendingen

kann es denn sein, dass etwas ganz anderes dahinter steckt? Nämlich die "Akkulobby" in Deutschland, die Druck auf die wenigen Hersteller macht die diese Teile produzieren ? Viele Akkus kommen ja aus ganz wenigen Produktionsstätten und somit kann man da schon Macht ausüben, wenn man diese Teile mit entsprechendem Gewinn selbst in DL verkaufen will.

Die ganzen Aussagen wegen Zoll usw. glaube ich nicht, denn richtig deklariert gab es nie Probleme.

Nur so ein Gedanke - Gerhard
      GruÃ? - Gerhard
      TREX150, TREX450,TREX500, HK600FBL, DX7/8, MX20

Kommentar

• gunni77er
        Member
        • 27.09.2007
        • 519
        • Gunnar
        • MBC Lehrte

Hatte auch bei Foamyjets bestellt nur meine Lipos sind laut Grant am 11.02 rausgegangen aber kam nichts an.
        Er wil mir am Montag wieder welche schicken aber diesmal mit dem neuen Courier Service was laut ihm nur 2 tage dauern soll (ohne Aufpreis)

Denke waren viele Probleme mit dem Versand und wenn er zweimal schicken muß wird ihm das zu teuer.
        Grü�e aus dem Norden

Kommentar

• Flugferd
          Member
          • 16.09.2008
          • 718
          • Richard
          • Karlsruhe/Heidelberg

tjaja...irgendein postbeamte,der wahrscheinlich ein ähnliches hobby hat wie wir, müsste da inzwischen ja ne beträchtliche akkusammlung haben

auch nicht schlecht...
          Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
          FF10

Kommentar

• Evil Dead
            Gast
            • 21.11.2005
            • 654
            • Ralf

Na, macht ja nix....

UH liefert wieder :

We are now installing shipping rates and warehouse backend procedures for
            German orders.
            German orders will be accepted and begin processing within 14 days.

Thank you.
            Admin
            Gruß, Ralf

Kommentar

• Noggi
              Noggi

Hey Gunni,
              frag mal bei deinem Postcenter nach bei dem du sonst deine Pakete abholst wenn du nicht zu Hause bist.
              Bei mir wurde auch schon vergessen der Zettel einzuwerfen und dann habe ich das Paket bei der Post abholen können. Evtl hast du Glück...

Christian

Kommentar

• gunni77er
                Member
                • 27.09.2007
                • 519
                • Gunnar
                • MBC Lehrte

Hi Noggi,

Grant konnte ja noch nicht mal meine Tracking Nummer finden.
                Ohne diese Nummer können die auch nichts machen.
                Ich will ihm nichts unterstellen aber ist schon merkwürdig das beides verschwindet

Er hat mir versprochen am Montag ein neuen Lipo zu schicken mit dem neuen Courier Service

Grüße
                Grü�e aus dem Norden

Kommentar

• Shuttle ZXX
                  Shuttle ZXX

Zitat von eagle51 Beitrag anzeigen
                  kann es denn sein, dass etwas ganz anderes dahinter steckt? Nämlich die "Akkulobby" in Deutschland, die Druck auf die wenigen Hersteller macht die diese Teile produzieren ? Viele Akkus kommen ja aus ganz wenigen Produktionsstätten und somit kann man da schon Macht ausüben, wenn man diese Teile mit entsprechendem Gewinn selbst in DL verkaufen will.

Die ganzen Aussagen wegen Zoll usw. glaube ich nicht, denn richtig deklariert gab es nie Probleme.

Nur so ein Gedanke - Gerhard
                  JA genau das 'Akku Kartell' steckt da dahinter die bestechen jetzt die leute bei DHL alle akkus auszusortieren um eine Angebots verknappung der Lipos in D zu erreichen bis es dann keine mehr gibt, um dann IHRE alten NIXX zellen die sie noch zu tausenden im Lager haben loszuschlagen

Da ja Zippy und Flightmax die "Eigenmarke" von HC ist bezieht foamyjet und andere die natürlich auch von dort. Evtl werden die sogar direkt durch Foamyjet von HC nach deutschland geleitet und da HC ja einen Lieferstop nach D verhängt hat, wegen bekannter Zoll probleme, haben jetzt natürlich auch die anderen lieferschwierigkeiten und verzögerungen.
                  Soweit meine Theorie

Aber was solls in 12 Tagen gehts bei HC wieder los!!!!!!!!!

Kommentar

• Doomsday
                    Doomsday

Also meine Bestellung ist zwar schon Anfang Februar gewesen, allerdings hatte ich keinerlei Probleme mit der Lieferung.
                    Donnerstags bestellt und war am Montag da, via Royal AirSure Service.

Meine Erfahrung ist also positiv, auch vom Service her.
                    Da HC ja nun wieder liefern soll, werde ich vermutl. nicht dazu kommen dort einen weiteren Akku zu bestellen wie geplant, aufgrund des Preistunterschiedes zu HC direkt.

Gruß
                    Dennis

Kommentar

• Erik Heller
                      Erik Heller

HM mal sehen wann UH (HC, in HK ) wirklich wieder liefert.
                      Ich wäre eig froh wenn das mit UK klappen würde.
                      Ich habe nämlich eigentlich keine Zeit, kein Bock und kein Auto um die Akkus bei Zoll zu holen (bin 17).

Da wäre UK im Vergleich zu HK schon edler.
                      Naja wir werden sehen...

MfG Erik

Kommentar

• Ovid
                        Ovid

So, da das mit der Lieferung nach D von Seiten des Händlers geklärt ist, mache ich mal zu.!

Kommentar

Lädt...
                        X