bei den Nachbarn habe ich schon vor Wochen gelesen, daß es was Neues von Orbit geben soll.
Gemunkelt wird darüber ja schon laaaaange. Soll wohl ähnlich dem 1010B+ sein.
Weiß jemand mehr darüber? Liefertermin? Daten? etc.
Ich weiß da nix drüber. Allerdings hat es mich gewundert, dass im aktuellen "Modellflieger" Orbit seine Geräte für die Hälfte vertickt. Also muss da was neues in den Startlöchern stehen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar