Ladegerät Ansmann Xbase deluxe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe0815
    Pepe0815

Ladegerät Ansmann Xbase deluxe

Hallo zusammen,

Habe mir ein Ladegerat " Ansmann Xpase Deluxe gegönnt, dazu einen Equalizer "Balancer" von Robbe ( Nr. oder No. 8446)

Habe, sage und schreibe, meinen Akku 3 mal mit dem Teil geladen und nun steht im Display "keine Bat. gefunden wenn ich den Akku anschliesse !!!*

Akku defekt?
    Ladegerat ?
    Balancer ?
    Equalizer Adapter oder was ?

Könnt ihr mir sagen was defekt sein könnte?
    Bin im Moment ziemlich stinkig über dat Ding !

Gruss
    Patrick
  • Pepe0815
    Pepe0815

AW: Ladegerät Ansmann Xbase deluxe

Sorry für meine Tippfehler, kann schon mal passieren wenn man sauer ist....:-)

( Wer Tippfehler findet darf sie behalten :-) )

Kommentar

• Pepe0815
      Pepe0815

AW: Ladegerät Ansmann Xbase deluxe

Ich noch mal,

ihr haltet mich bestimmt schon für verrückt, aber ich habe das Ladegerät wieder zum "laden" gebracht.....
      Habe mal zuerst das Ladegerät auf 3 Zellen eingestellt (wie es sein sollte) und nix ging, dann habe ich das Ladegerät auf 1 Zelle eingestellt und es wurde der Fehler " high voltage" angezeigt. Somit habe ich das Ladegerät auf 2 Zellen eingestellt und es hat geladen..... Nach 30 Sek. habe ich den Akku vom Ladegerät getrennt und dann noch mal mit der Einstellung für 3 Zellen versucht zu laden und siehe da, jetzt lädt das Teil meinen Akku wieder wie es sein muss.

Super Teil für 120 € komplett.

Falls sich jemand auch mal für das Ladegerät entscheiden sollte, kann er evtl., von meinem Problem profitieren.....

Gruss

Patrick
      Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2009, 01:15.

Kommentar

Lädt...
      X