erlich 40° oder meintest du 4° sonst muss man die ja im sommer auch heizen das geht ja fast garnicht
Hi,
nein ich meine ca.40°... denn im Winter werden sie erst Warm wenn Sie fast Leer sind.
Im Sommer werden Sie wesentlich schneller warm, deswegen ist es da nicht nötig Sie zu wärmen.
Wenn ein Lipo aus dem Kalten ( unter ca 18° ) Zustand heraus warm geflogen wird ist das auch noch recht schädlich ( z.B. ähnlich des Kaltstartes eines PKW´s )
Irgend wie Logisch
Meine Auto Batterie ist auch erst 3Jahre alt und macht jetzt schon ZICKEN
Bei der Sch....Kälte macht es einfach keinen Spaß .
Nächste Woche sols ja wieder 30Grad + haben oder waren das 3
ein guter Pack funktioniert bei Kälte deutlich besser als ein schlechter, der schon bei normalen Temperaturen an seine Grenze kommt Hab einen, der bei normalen Temperaturen kaum genügend Strom liefert, bei Kälte geht entsprechend gar nichts. Bei Packs mit hoher C-Rate habe ich im Moment keine Probleme.
Sorry, konnte man leider falsch verstehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar